Entwicklung

Auch Sonderinstrumente sind für uns kein Tabu. Bei der Entwicklung dieser Instrumente ist die Zusammenarbeit mit dem Kunden für uns ganz besonders wichtig. Unser erfahrenes und qualifiziertes Fachpersonal in den Bereichen Konstruktion, Fertigung, Qualitätssicherung und Prüfung sorgt dafür, dass aus Ideen und Visionen einsetzbare Instrumente höchster Präzision und Güte werden.

Modernste Fertigungszentren und neueste Technologien präzisieren und ergänzen die Arbeit, dennoch besteht eine Vielzahl von Arbeitsschritten bei der Herstellung von medizinischen Instrumenten aus Handarbeit. Wenn ein fertiges Instrument den Weg zum Kunden antritt, hat es einen langen Weg hinter sich, vom Rohmaterial zum fertigen Produkt und ist unzählige Male in die Hände genommen worden.

Unsere Stärke sind unsere qualifizierten Mitarbeiter in der Produktion, Entwicklung, Qualitätssicherung und Vertrieb, unterstützt von externen Beratern und Technikern. Ebenso erfordert unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen ein hohes Maß an Teamarbeit und Abstimmung.

Ständiger Kontakt mit unseren Vertriebspartnern sowie Praxisanwendern ist für uns unbedingte Voraussetzung für die Umsetzung neuer Ideen, unsere Innovationsfreudigkeit lässt uns schnell auf veränderte Marktanforderungen reagieren, Neuentwicklungen sind deshalb in kürzester Zeit realisierbar.

Die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat für uns erste Priorität um die hohen Anforderungen unserer Kunden in hohem Maße zu erfüllen. Aus diesem Grund haben Händler und Partner großes Vertrauen in uns, weil wir unsere Instrumente mit gutem Gefühl dem Kunden in die Hand geben können.

Close Window